NIK e.V. - Netzwerk der Digitalwirtschaft

Unser Projektträger

Der NIK e.V. gestaltet die digitale Zukunft in Nürnberg und Umgebung.
Seit über 25 Jahren ist es unser Ziel, die Digitalisierung in der Region Nürnberg weiterzuentwickeln und zu stärken. In unserem Netzwerk engagieren sich über 70 Unternehmen vom Start-Up bis zum Global Player, sowie Hochschulen, Kommunen und Institutionen.

XR HUB Nürnberg

Unser Schwesterprojekt

Der XR HUB Bavaria Nürnberg ist ein vom Bayerischen Staatsministerium für Digitales gefördertes und von der Stadt Nürnberg unterstütztes Projekt, das die Entwicklung und Anwendung von Extended Reality (XR) Technologien in der Metropolregion fördert. Der XR HUB bietet Beratung, Unterstützung, Netzwerkveranstaltungen sowie Aus- und Weiterbildungsveranstaltungen für Unternehmen und Interessierte im Bereich Extended Reality (XR).


Unsere Coworker:innen

LottaLeben Media GmbH

Die Agentur für Markenlebendigkeit

Jetzt kommt Leben rein! Konzept, Design, Code, Content und Kampagnen mit Effekt auf Business-Ziele hin.
Von der ersten Idee bis zum letzten Reporting. Und immer wieder neu.

lottaleben ist Digitalagentur. Development & Webdesign-Agentur. Technologiefähige Online-Beratung. New-School-Werbeagentur. Spezialisiert auf Inbound Marketing. Und fokussiert auf die Branchen des Mittelstands. Mehr als 10 Jahre Erfahrung & Expertise zeichnen sie aus.

BRAND FACTORY GmbH

Die Agentur für Growth Marketing

Werbung in all ihren Facetten: Von der kreativen Idee bis zum spannenden Design entsteht bei der Brand Factory Kommunikation mit dem gewissen Etwas. Was unsere Projekte so besonders macht? Vielleicht ist es die Erfahrung, die wir seit unserer Gründung 1997 sammeln konnten. Vielleicht ist es die Vielfalt der Teammitglieder aus 16 Nationen an drei Standorten, die uns eine einzigartige Perspektive gibt. Vielleicht ist es auch einfach die Leidenschaft für Growth Marketing, die uns alle verbindet. Neugierig? Dann komm gerne mal vorbei – wir freuen uns auf dich!

Wir haben noch Coworkingarbeitsplätze frei!

Du hast Interesse im OM7 deinen Arbeitsplatz anzumieten und dich mit anderen Coworker:innen zu vernetzen?

Alle Infos dazu findest du hier Coworking im OM7

Kontakt

Telefon: 01515 1059900
E-Mail: info@om7.de