Kreaia Schmuck und Design

Carolina Martinez

Ich bin Produktdesignerin und Goldschmiedin.  Mit Kreaia biete ich handgefertigte Schmuck-Kollektionen. Ich sorge für die Qualität meiner Produkte indem ich mit regionalen Anbietern zusammenarbeite. Mein Ziel ist es, dass sich mein Schmuck durch sein außergewöhnliches Design auszeichnet.

Meine Zielgruppe:

Sind neugierige Menschen die handgemachten Produkte schätzen und offen für besondere Schmuckstücke sind. 

Meine Produkte:

Ich designe und handfertige personalisierten Schmuck für dich. Dazu entwerfe und ich meine eigenen Kollektionen. Wenn du deinen eigenen Schmuck herstellen möchtest, begleite ich dich gerne in meinen Goldschmiede-Techniken Workshops.

Meine Besonderheit:

Ich kann Geschichten in Schmuckstücke verwandeln. Wenn du einen Moment oder eine Emotion in ein zeitloses Juwel materialisieren möchtest, komm gerne in der Schiffstrasse 7 in Erlangen.

Carolina Martínez

Das macht mich aus:

#neugierig #design #authentisch #besonderer_schmuck #unikate #emotionaler_schmuck #madeinerlangen

Dein Weg zu mir und meinen Produkten:

www.kreaia.com

LinkedIn: carolina-martínez

Instagram: kreaia_schmuck_und_design

Facebook: kreaia

 

Zum Gründungsinterview

Kontakt

Telefon: 01515 1059900
E-Mail: info@om7.de