Alexander Schlegel Music

Alexander Schlegel

Meine Unterstützung richtet sich an Klavierspielende aller Altersgruppen, die gerne Abwechslung suchen und nicht nur die Standardliteratur spielen möchten. Ich biete ihnen schöne, moderne und individuelle Klavierkompositionen.

Meine Zielgruppe:

Klavierspielende aller Altersgruppen, die nach neuen Klavierstücken suchen.

Mein Produkt:

Notenheft mit 9 modernen Klavierstücken.

Meine Besonderheit:

Erfahrung im Instrumentalunterricht seit 2008. Tägliche Kompositionspraxis. Jahrelange Bühnen- und Auftrittserfahrung.

Alexander Schlegel

Das macht mich aus:

Durch meine Berufserfahrung im Instrumentalunterricht kann ich schnell auf individuellen Wünsche der Klavierspielenden eingehen. Meine jahrelange Bühnenerfahrung ermöglicht es mir die Vorlieben des Publikums durch wertvolles Feedback zu erfassen, um neue passende Stücke zu komponieren.

Dein Weg zu mir und meinen Produkten:

www.alexander-schlegel.de

Instagram: alexanderschlegelmusic

Linkedin: alexanderschlegelmusic

Facebook: alexanderschlegelmusic

Zum Gründungsinterview

Kontakt

Telefon: 01515 1059900
E-Mail: info@om7.de